Seniorenkreis Nord

Jeden 3. Mittwoch im Monat um 14:30 Uhr, z. Zt. im Gemeindezentrum Süd, Köpenicker Straße 165

Einen Anlaufpunkt für Senioren unserer Gemeinde bietet der Seniorenkreis Nord.

Nach Andacht und Kaffeetrinken (muss sein!) wenden wir uns einem Thema zu, bei dem alle mitreden können, die das gerne möchten. Wir veranstalten ein Quiz, machen offene Fragerunden zu vielen Lebensthemen, Geschichtsthemen und eigenen Erfahrungen, und dazwischen singen wir immer wieder gern und mit Leidenschaft (die meisten jedenfalls!). Wir haben ernste und lustige Nachmittage – besonders letztere sind beliebt, denn wir lachen alle sehr gern! Dagmar Geißler kümmert sich liebevoll um die Tischdekoration, Kaffee, Tee und Kuchen. Die Leitung haben Jacqueline Leverenz-Raum und Pfarrerin Claudia Pfeiffer. Kantor Andreas Hillger ist für das Singen und Musizieren verantwortlich.

Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sein möchten!